Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenBestellung & Lieferung
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Verfolge deine Bono-Bestellung ganz einfach von Anfang bis Ende. Erhalte Bestätigungen und Track&Trace-Codes.

Vor über einer Woche aktualisiert

Bei Bono hast du die Möglichkeit, deine Bestellung vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung zu verfolgen. Dieser Prozess ist wie folgt:

  1. Unmittelbar nach deiner Bestellung: Du erhältst von uns unmittelbar nach Abschluss deiner Bestellung eine E-Mail-Bestätigung mit allen Details zu deinem Einkauf.

  2. Versandbestätigung: Sobald deine Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet wurde, senden wir dir eine weitere E-Mail mit den Track&Trace-Daten. So kannst du den Verlauf deiner Sendung genau verfolgen.

Was ist, wenn meine Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wurde?

Es kann vorkommen, dass deine Tracking-Informationen nicht sofort aktualisiert werden. Normalerweise erhältst du alle 24-48 Stunden eine Aktualisierung deiner Tracking-Nummer. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, mache dir keine Sorgen: Dein Paket ist immer noch auf dem Weg zu dir.

Keine Aktualisierungen?

Wenn du länger als drei Arbeitstage keine Aktualisierung erhalten hast, empfehlen wir dir, dich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind für dich da und kümmern uns um alle deine Anliegen.

Bestellungen, die an Werktagen vor 23:59 Uhr aufgegeben werden, werden innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt. Wir halten dich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden, damit du genau weißt, wann du deine Produkte erwarten kannst. Mit Ausnahme von Bestellungen, die am Samstag aufgegeben werden; diese werden am Dienstag oder Mittwoch geliefert.

Hat dies deine Frage beantwortet?