Alle Kollektionen
Bestellung & Lieferung
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Verfolgen Sie Ihre Bono-Bestellung ganz einfach von Anfang bis Ende. Erhalten Sie Bestätigungen und Track&Trace-Codes.

Vor über einer Woche aktualisiert

Bei Bono haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung zu verfolgen. Dieser Prozess ist wie folgt:

  1. Unmittelbar nach Ihrer Bestellung: Sie erhalten von uns unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung eine E-Mail-Bestätigung mit allen Details zu Ihrem Einkauf.

  2. Versandbestätigung: Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit den Track&Trace-Daten. So können Sie den Verlauf Ihrer Sendung genau verfolgen.

Was ist, wenn meine Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wurde?

Es kann vorkommen, dass Ihre Tracking-Informationen nicht sofort aktualisiert werden. Normalerweise erhalten Sie alle 24-48 Stunden eine Aktualisierung Ihrer Tracking-Nummer. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, machen Sie sich keine Sorgen: Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg zu Ihnen.

Keine Aktualisierungen?

Wenn Sie länger als drei Arbeitstage keine Aktualisierung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind für Sie da und kümmern uns um alle Ihre Anliegen.

Bestellungen, die an Werktagen vor 23:59 Uhr aufgegeben werden, werden innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt. Wir halten Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden, damit Sie genau wissen, wann Sie Ihre Produkte erwarten können. Mit Ausnahme von Bestellungen, die am Samstag aufgegeben werden; diese werden am Dienstag oder Mittwoch geliefert.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?