Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenBestellung & Lieferung
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Eine Stornierung nach der Bestellung ist bei Bono nicht direkt möglich: Rückgabeoptionen sind verfügbar. Hier weitere Informationen.

Vor über einer Woche aktualisiert

Leider ist es nicht möglich, deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde. Das liegt daran, dass wir in unserem Lager sehr effizient arbeiten und die Bestellungen sofort für den Versand vorbereitet werden. Du hast jedoch immer noch die Möglichkeit, das Paket zurückzusenden oder es bei der Lieferung abzulehnen. Wenn du dich entscheidest, das Paket nicht anzunehmen, kannst du dies dem Zusteller einfach mitteilen, indem du sagst: "Ich möchte diese Bestellung an den Absender zurückschicken." Der Zusteller nimmt dann das Paket entgegen.


Solltest du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein und das Paket an der Tür nicht annehmen können, besteht kein Grund zur Sorge. Über unsere Website https://bono.de/returns kannst du ganz einfach einen Rücksendeschein anfordern. Innerhalb von 24 Stunden erhältst du einen Rücksendeaufkleber, den du ausdrucken und auf den Karton kleben kannst, um das Paket zurückzusenden.

Hat dies deine Frage beantwortet?