Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, ist es leider nicht möglich, die Lieferadresse über unsere Website zu ändern. Du kannst jedoch versuchen, die Adresse über den Link zur Sendungsverfolgung zu ändern, den du vom Transportunternehmen erhältst. Je nach Spediteur kannst du diesen Link nutzen, um die Lieferadresse zu ändern oder die Lieferung an einen Abholort zu wählen.
Bei künftigen Bestellungen kannst du die Lieferadresse ändern, indem du dich in dein Konto auf unserer Website einloggst.
Sollte das Paket dennoch an eine falsch angegebene Adresse zugestellt werden, empfehlen wir dir, das Paket nach Möglichkeit selbst dort abzuholen. Wenn das Paket aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden kann und der Zusteller dies nicht korrigieren kann, wird das Paket an unser Lager zurückgeschickt.
In diesem Fall bitten wir dich, unseren Kundendienst unter [email protected] oder über unseren Chat zu kontaktieren. Wir werden dann veranlassen, dass das Paket erneut an dich geschickt wird, diesmal an die richtige Adresse.