Kann ich eine Preisanpassung für einen Artikel erhalten, den ich bereits gekauft habe?
Wir bei BONO wissen, dass unsere Preise aufgrund verschiedener Faktoren schwanken können. Das kann bedeuten, dass sich der Preis eines Artikels, den du bereits gekauft hast, ändert. Hier sind einige Gründe, warum eine Preisanpassung erfolgen kann:
Wechselkurse
Höhere Kosten in unserer Lieferkette (Lieferanten oder Fracht)
Verbesserte Produktqualität, Funktionen oder Hardware
Eine Verschiebung der Marktpreise
Verkäufe oder Werbeaktionen
Darüber hinaus können sich einige Preise erheblich ändern, weil der vorherige Preis falsch festgelegt wurde. Das kann bedeuten, dass ein Produkt jetzt doppelt so viel kostet wie bei einer früheren Bestellung. In diesem Fall hatten Sie einfach Glück mit dem niedrigeren Preis bei Ihrem letzten Kauf.
Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, aber leider können wir nach einer Bestellung keine Preisanpassungen, Rückerstattungen oder Gutschriften für die Preisdifferenz anbieten. Es ist auch nicht möglich, Rabattcodes oder Geschenkgutscheine rückwirkend auf bereits aufgegebene Bestellungen anzuwenden.
Wir bei BONO sind bestrebt, unsere Produkte ständig zu verbessern und attraktive Preise zu gewährleisten, ohne dabei unsere hohen Qualitätsstandards aus den Augen zu verlieren. Wir bitten um dein Verständnis.