Zum Hauptinhalt springen
Preisänderungen

Keine Preisanpassung nach dem Kauf bei Bono möglich. Finde heraus, warum und wie wir Qualität sicherstellen.

Vor über einer Woche aktualisiert

Kann ich eine Preisanpassung für einen Artikel erhalten, den ich bereits gekauft habe?

Wir bei Bono wissen, dass unsere Preise aufgrund verschiedener Faktoren schwanken können. Das kann bedeuten, dass sich der Preis eines Artikels, den du bereits gekauft hast, ändert. Hier sind einige Gründe, warum eine Preisanpassung erfolgen kann:

  • Wechselkurse

  • Höhere Kosten in unserer Lieferkette (Lieferanten oder Fracht)

  • Verbesserte Produktqualität, Funktionen oder Hardware

  • Eine Verschiebung der Marktpreise

  • Verkäufe oder Werbeaktionen

Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, aber leider können wir nach einer Bestellung keine Preisanpassungen, Rückerstattungen oder Gutschriften für die Preisdifferenz anbieten. Es ist auch nicht möglich, Rabattcodes oder Geschenkgutscheine rückwirkend auf bereits aufgegebene Bestellungen anzuwenden.

Wir bei Bono sind bestrebt, unsere Produkte ständig zu verbessern und attraktive Preise zu gewährleisten, ohne dabei unsere hohen Qualitätsstandards aus den Augen zu verlieren. Wir bitten um dein Verständnis.

Hat dies deine Frage beantwortet?