Wie kannst du uns kontaktieren?
Wir bei BONO sind bestrebt, deine Erfahrung so makellos wie möglich zu gestalten. Wir verstehen jedoch, dass du manchmal ein wenig zusätzliche Unterstützung brauchst.
Die Kontaktaufnahme ist einfach und schnell:
Öffne das Symbol unseres Chat-Widgets, das du unten rechts auf dieser Seite findest.
Fülle die gewünschten Informationen in den Feldern so detailliert wie möglich aus.
Unser BONO-Bot wählt den für dich am besten geeigneten Mitarbeiter aus, der dir bei deiner Anfrage hilft (* falls erforderlich).
Wir empfehlen, mit einem Anruf nach dem anderen zu beginnen. Keine Sorge, unser Team wird sich so schnell wie möglich bei dir melden. Mehrere Kontaktversuche über verschiedene Kanäle für dieselbe Anfrage können die Antwortzeit für dich und andere Kunden verzögern.
Für Presse- und Medienanfragen und allgemeine Fragen kannst du uns unter [email protected] erreichen.
Wie kann ich BONO per E-Mail kontaktieren?
Unser Team ist 24/7 für dich da! Sende deine E-Mail an [email protected]. Achte darauf, so viele relevante Informationen wie möglich anzugeben, z. B:
Bestellnummer (z.B. BONO_10101_DE)
Deinen Namen und deine E-Mail-Adresse
Eine klare Beschreibung deiner Frage oder deines Problems
Unterstützende Fotos (falls zutreffend)
So können wir dir schneller helfen. Du kannst mit einer Antwort innerhalb von 24 Stunden rechnen, auch wenn es in Stoßzeiten etwas länger dauern kann. Für eine schnellere Bearbeitung empfehlen wir dir, unsere Chat-Funktion unten rechts auf dem Bildschirm zu nutzen.
Kontakt über das Kontaktformular
Du kannst auch das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen. Wir werden dir dann per E-Mail antworten.
Warum hat BONO keine Telefonnummer?
BONO verfügt über kein Callcenter und ist nicht für die Bewältigung einer großen Anzahl an Telefonanrufen gerüstet.
Unsere Marke wird vollständig online aufgebaut, einschließlich unseres Kundenservices. Obwohl du manchmal eine automatisierte Antwort erhältst, werden alle Kommunikationskanäle von echten Menschen verwaltet, die sich darauf konzentrieren, dir schnell und effizient zu helfen.
Fast alle Fragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.