Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenBestellung & Lieferung
Bestellinhalte falsch/fehlend
Bestellinhalte falsch/fehlend

Fehlt etwas in deiner Bestellung oder ist der Inhalt falsch? Kontaktiere uns direkt unter [email protected] oder über unseren Chat.

Vor über einer Woche aktualisiert

Sollte der Inhalt deiner Bestellung unvollständig sein oder von dem abweichen, was du bestellt hast, bitten wir dich höflich, aber dringend, dich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Du erreichst uns per E-Mail an [email protected] oder über die Chat-Funktion unten rechts auf dem Bildschirm.

Gib in dieser E-Mail bitte deine Bestellnummer an und füge, wenn möglich, ein Foto der erhaltenen Produkte oder eine genaue Beschreibung der fehlenden Produkte bei. Teile uns auch mit, ob das Paket bei der Ankunft geöffnet worden sein könnte. Dies ist wichtig, damit wir beurteilen können, ob es sich um einen Diebstahl oder einen Fehler bei der Zusammenstellung deiner Bestellung in unserem Lager handelt.

Durch die Angabe dieser Informationen können wir dich schneller und effektiver bedienen. Wir werden dann dafür sorgen, dass die fehlenden Artikel schnellstmöglich zurückgeschickt werden oder dass wir eine geeignete Lösung finden.

Hat dies deine Frage beantwortet?