Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenRücksendungen & Rückerstattungen
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Möchtest du zu Bono zurückkehren? Besorge dir ein Rücksendeetikett oder sende deine Bestellung selbst an unsere Adresse zurück.

Vor über einer Woche aktualisiert
  1. Besuche unsere Rückgabeseite unter https://bono.de/returns.

  2. Fülle das Rückgabeformular aus.

  3. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden einen Rücksendeaufkleber in deinem Briefkasten.

  4. Drucke den Retourenaufkleber aus, klebe ihn auf den Karton und bringe dein Paket zur nächsten Poststelle.

  5. Bitte beachten: Die Kosten für eine Standard-Rücksendung betragen 4,95 € einschließlich Mehrwertsteuer. Wenn du den Rücksendeaufkleber über Bono verwendest, werden diese Kosten durch Einbehaltung des Betrags von deiner Erstattung abgezogen.

Möchtest du die Bestellung selbst zurücksenden?

Du kannst deine Rücksendung an die folgende Adresse senden:

Bono.de

Borchwerf 5,

4704 RG, Roosendaal

Niederlande

Bitte achte darauf, dass deine Bestellnummer deutlich auf dem Paket angegeben ist, damit unser Lagerpersonal weiß, um welche Bestellung es sich handelt und diese korrekt bearbeiten kann. Wenn du dich dafür entscheidest, die Bestellung selbst zurückzusenden, bist du für eventuelle Transportschäden oder Verluste verantwortlich. In einem solchen Fall kann Bono nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Möchtest du ein Rücksendeetikett über Bono anfordern? Dann besuche unsere Retourenseite.

Hat dies deine Frage beantwortet?