Wir akzeptieren Rücksendungen nur, wenn sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt angemeldet werden.
Das Produkt muss innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt bei uns eingegangen sein.
Das Produkt muss ungeöffnet und versiegelt sein.
Bei geöffneten oder beschädigten Produkten behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen oder Kosten in Rechnung zu stellen.
Für jede Rücksendung werden pauschal €3,95 (inkl. MwSt.) Rücksendekosten berechnet.
Wenn du dich entscheidest, die Bestellung selbst zurückzusenden (ohne das Rücksendeetikett zu nutzen und ohne die Rücksendung anzumelden), bist du selbst verantwortlich für eventuelle Schäden oder Verluste während des Transports. In diesem Fall kann BONO keine Haftung übernehmen.
Wir bearbeiten die Rückerstattung erst, nachdem wir die Rücksendung erhalten und in unserem Lager geprüft haben.
Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die du bei deinem Einkauf verwendet hast.
Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 14 Tage nach Eingang der Rücksendung.
Versandkosten der Hinsendung werden nicht erstattet, es sei denn, die gesamte Bestellung wird zurückgesendet oder der Fehler bzw. Schaden liegt auf unserer Seite.
Melde deine Rücksendung immer über folgende Seite an: https://bono-de.returnless.com/