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Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Du kannst deine Bestellung ganz einfach über unser Retourenportal von Returnless zurücksenden. Befolge die folgenden Schritte:

Diese Woche aktualisiert
  1. Gib deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse ein, mit der du bestellt hast.

  2. Wähle das Produkt aus, das du zurücksenden möchtest, und gib den Rücksendegrund an.

  3. Wähle eine Versandmethode (z. B. DHL).

  4. Erhalte ein digitales Rücksendeetikett (per E-Mail oder direkt zum Ausdrucken).

Hinweis: Die Kosten für eine Standard-Rücksendung betragen 4,95 € inkl. MwSt. Wenn du das Rücksendeetikett von BONO verwendest, werden diese Kosten vom Erstattungsbetrag abgezogen.

👉 Dein Rücksendeantrag wird zunächst geprüft. Nach Genehmigung kannst du das Etikett verwenden, um das Paket zurückzusenden.

Wichtig: Wenn du ein beschädigtes oder falsch geliefertes Produkt erhalten hast, kannst du dies über das Formular melden. In diesem Fall ist die Rücksendung kostenlos und du musst das Produkt nicht wegwerfen —

bitte melde dies immer über das Formular, damit wir dir schnell helfen können.

Möchtest du die Bestellung selbst zurücksenden?

Du kannst deine Rücksendung an die folgende Adresse senden:

BONO

Borchwerf 5,

4704 RG, Roosendaal

Niederlande

Stelle sicher, dass die Bestellnummer im Paket deutlich angegeben ist, damit unser Lagerpersonal die Rücksendung korrekt zuordnen kann.

Wenn du dich entscheidest, die Rücksendung selbst zu organisieren, trägst du selbst die Verantwortung für eventuellen Verlust oder Beschädigung während des Transports.

In einem solchen Fall kann BONO keine Haftung übernehmen.

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